Ich habe ein Gewerbe angemeldet.

Seit 2013 bin ich in der Wiener Adabei- und Eventszene unterwegs. Begonnen habe ich als Hobbyfotograf, später durch die enge Freundschaft zu Promi-Designer Nhut La Hong durfte ich selbst in die österreichische Seitenblicke-Gesellschaft eintauchen, durch die Mitorganisation der Regenbogenparade und diverser Bälle wurden weitere Kontakte geknüpft. Gemeinsam mit meinem langjährigen Wegbegleiter Daniel Kleinfercher habe ich viele Erfahrungen im Influencer- und Bloggerbereich gesammelt, mein politisches Engagement hat mir die tiefgehenderen Einblicke ins Leben erlaubt.

Nun habe ich endlich ein eigenes Gewerbe – Werbeagentur – angemeldet und darf zusammen mit starken Verbündeten auf eigene Rechnung loslegen. Viele Ideen schweben mir vor, einige davon werden sich hoffentlich auch umsetzen lassen. Ich freue mich auf die kommende Zeit!

Mehr Informationen findet ihr unter www.dorianrammer.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.