Ich werde Bezirksrat!

Nach der erfolgreich geschlagenen Wien-Wahl im Oktober, im Rahmen dieser auch die Bezirksvertretungen der 23 Wiener Gemeindebezirke gewählt wurden, darf ich mit Freude verkünden: Ich werde am 19. November als Mitglied des Bezirksparlaments des 6. Bezirks angelobt! 

Meine Freude ist riesig, dass ich die kommenden fünf Jahre in einem so engagierten, diversen Team an ExpertInnen und AktivistInnen gemeinsam für ein noch lebens- und liebenswerteres Mariahilf mitarbeiten darf. Großen Dank an Bezirksvorsteher Markus Rumelhart und die SPÖ Mariahilf für das Vertrauen!

Als Bezirksrat möchte ich insbesondere eine laute Stimme sein für die Obdachlosen, die psychisch Erkrankten und gesellschaftlich Ausgegrenzten – generell gesagt für die „schwächeren Glieder“ unseres Miteinanders im Bezirk. Es ist mir ein Herzensanliegen, jene zu unterstützen, die Hilfe benötigen und jene zu fördern, die bereits auf einem guten Weg sind.

Aber selbstverständlich setze ich mich auch für alle anderen ein: Nicht auseinander zu dividieren, sondern vielmehr für ein harmonisches Zusammenleben zu vereinen muss im Mittelpunkt stehen. Für ein gutes (Zusammen-)Leben für alle!

Gerne stehe ich für alle Anliegen zur Verfügung unter:
– mariahilf(a)dorianrammer.at
– 0676/7057893


Das Beitragsbild wurde von Daniel Kleinfercher fotografiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.