Über den Autor

Dorian Rammer ist 25 Jahre alt und lebt in Wien.

Eine turbulente Kindheit hinter sich lassend, ist er seit seinem Gymnasialbesuch politisch aktiv – u.a. als Bezirksrat in Mariahilf – und setzt sich leidenschaftlich für Themen wie Mental Health, eine liberalere Drogenpolitik sowie soziale Gerechtigkeit ein.

Beruflich ist Dorian vielseitig tätig: Er ist Mehrfachunternehmer mit einer Reinigungs- und Hausbetreuungsfirma sowie mit einer Werbeagentur, die sich auf Social Media und Influencer-Marketing spezialisiert hat, er ist Angestellter einer Wiener Hausverwaltung und auch Mitarbeiter des BürgerInnenservices der SPÖ-Bundesgeschäftsstelle.

Schreiben, Kommunizieren und Netzwerken bereiten ihm generell viel Freude, weshalb er sich 2019 zum Start dieses Blogs entschieden hat. Zu Dorians großen Interessen zählen vor allem Psychologie, Philosophie und Geschichte.

Geschäftliche Website | Agentur: dorianrammer.at
Geschäftliche Website | Reinigung: rammer-clean.at